Öffentlichkeitsarbeit im Gespräch
Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bietet mit den Veranstaltungen "Öffentlichkeitsarbeit im Gespräch" einen informellen Austausch über öffentlichkeitsrelevante Themen an.
Eine zusätzliche Anmeldung per Formular bei der Personalentwicklung ist nicht notwendig.
Die Veranstaltungen finden via Zoom, Donnerstags um 11 Uhr statt, und dauern 60 Minuten. Den Link zur Teilnahme gibt es nach einer kurzen, formlosen Anmeldung per Mail.
Die Themen und Downloads der bisherigen Veranstaltungen gibt es im Intranet
Anstehende Veranstaltungen
13. März 2025
Wechsel zu Mastodon und Bluesky
Austausch über unsere ersten Erfahrungen auf den neuen Social Media Kanälen der Uni
10. April 2025
Herzchen und Hass - Kommentare auf Social Media
Wir besprechen den Umgang mit Kommentaren an praktischen Beispielen
8. Mai 2025
Welche Inhalte sind beliebt? Lohnt es sich dort zu werben? Wer ist meine Zielgruppe? Erfahrt die Antworten auf diese und andere Fragen.