DENISE PAPE
KURZLEBENSLAUF
Since 2021
Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Handelsmanagement, Georg-August University Göttingen
2021
M. Sc. in Marketing and E-Business, Georg-August University Göttingen
2018
B. Sc. in Business Administration, Georg-August University Göttingen
PRAKTISCHE ERFAHRUNG
- Praktikantin im Fachbereich Digital Interactions (BMW AG)
- Werkstudentin im Bereich Organizational Development (Sartorius AG)
- Werkstudentin im Bereich Project Management Sales (Lookfamed GmbH)
- Praktikantin im Bereich Sales (Thimm Group)
AUSZEICHNUNGEN
- Finalist, Best Paper Award im Track Decision Analytics and Service Science, Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS-57), 2024, Honolulu, USA
REVIEW-TÄTIGKEITEN
- Academy of Marketing Science (AMS)
- American Marketing Association (AMA)
- Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)
- International Journal of Retail & Distribution Management
FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE
- XR-Technologies
- Consumer-related issues in the field of autonomous driving
Kontakt
Professur für Marketing und Handelsmanagement
Denise Pape, M. Sc.
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
(Oeconomicum)
1. OG, Raum 1.238
37073 Göttingen
Tel.: +49 (0)551 / 39-24149
Email: denise.pape@uni-goettingen.de
www.handel.uni-goettingen.de
Sprechzeiten:
nach Vereinbarung